Post Image

CMEG 018: Content-Marketing lernen Teil 2

/content/images/2015/03/workshop-fotolia.jpg

Content-Promotion heißt die Devise des zweiten Tages im Content-Marketing-Workshop, der Ende April zum ersten (und vielleicht zum letzten) mal stattfindet. Außerdem habe ich Unterstützung engagiert.

Termin: 27.4-28.4.2015.
Location: Uniclub-Bonn
Website: Content-Marketing-Workshop

Der erste Teil dieser Serie erzählt die Hintergrundgeschichte darüber, wie ich zu diesem Workshop-Konzept gekommen bin. Im Fokus stehen die Themen von Tag 1 rund um Strategie und Produktion.

Eine wichtige Komponente fehlt aber noch: Die Verbreitung der Inhalte. Denn ohne ein Publikum braucht es auch kein Content-Marketing. In dieser Episode – wie auch auf dem zweiten Workshop-Tag – stehen daher die Themen Kommunikation und Kooperation auf der Agenda.

Wer grundsätzlich an einem Content-Marketing-Workshop interessiert ist, der sollte sich diesen Podcast genau anhören. Es könnte sich lohnen. Mehr sage ich auch diesmal nicht! :-)

Unser Sponsoren diese Woche

Der Linkgutachter

Der Contentpilot

Die Folge

CMEG 018: Content-Marketing lernen Teil 2 (27.03.2015 | 18 Minuten)

[Download]